Home Home Unser Team Unser Team Reitausbildung Reitausbildung Pferdeausbildung Pferdeausbildung Verkaufspferde Verkaufspferde Pferdevermittlung Pferdevermittlung Impressionen Impressionen Infrastruktur Infrastruktur Kontakt Kontakt Partner Partner Equestrian Your horse - our passion
Calisha - Lizenz - Freizeit - und Sportpferd Calisha genoss eine sehr seriöse Spring- und Dressurausbildung beim Profi.   Im Sport wurde sie sehr vernünftig eingesetzt und ist dementsprechend noch unverbraucht. Calisha hat mit mehreren Reitern die Lizenz bestanden und hat bewiesen, wie umgänglich und leichtrittig Sie ist. Sie ist geeignet für den regionalen Springsport und kann Klassierungen bis 125cm vorweisen. Sowohl im Umgang wie auch im Gelände ist sie sehr brav und verlässlich. Calisha ist eine Prämienzuchtstute und könnte somit nach ihrer sportlichen Karriere ebenfalls für die Zucht interessant sein. Wir sehen Calisha als sehr feinfühliges Junioren- oder Amateurpferd, wie auch als Freizeitpferd für eine Familie. Die 14—jährige Schweizer Warmblut Stute stammt ab von Ishan aus einer Calando II-Stute. Ishan ist in der Schweiz bestens bekannt. Vor allem unter Sarah Chiecchi erreichte er zahlreiche nationale und internationale Klassierungen. Wohl bekanntester Nachkomme von Ishan dürft Karin II CH sein, welche unter Martin Fuchs international erfolgreich unterwegs ist. Mütterlicherseits führt Calisha das Blut von Calando II, der Holsteiner Hengst ist unter anderem Vater von 7 Hengsten und zahlreichen Nachkommen, welche bis zur schweren Klasse erfolgreich sind.
zurück zur Auswahl